Corona Inzidenz Europa. Diese ländern gelten derzeit als absolute hotspots. Großbritannien, dänemark, nun auch finnland:

Inzidenz Bayern Karte / Iges Institut Gmbh Informationen
Inzidenz Bayern Karte / Iges Institut Gmbh Informationen from ghowtopronounce.blogspot.com

Großbritannien, dänemark, nun auch finnland: Inzwischen liegt sie bei 1348. Am sonntag waren es noch 1645,0.

Inzidenz In Spanien Auf Höchstwert Gestiegen.


Bundesweite inzidenz steigt auf 1441. Am sonntag waren es noch 1645,0. Interaktive karte zeigt die aktuelle lage in den ländern.

Inzwischen Liegt Sie Bei 1348.


In portugal brauchen europäische urlauber keinen testnachweis mehr. Großbritannien, dänemark, nun auch finnland: Am vortag lagen die zahlen noch bei 1633,6.

Mitte Oktober Hatte Spanien Eine Inzidenz Von 18.


Diese ländern gelten derzeit als absolute hotspots. Die zahl der täglichen neuinfektionen ist zuletzt leicht gesunken, nach angaben des gesundheitsministeriums waren es zuletzt rund 19.000 fälle binnen 24 stunden, am dienstag wurden 526 todesfälle im zusammenhang mit dem coronavirus gemeldet. Liveblog düsseldorf die gesundheitsämter melden dem.

Corona In Europa Inzidenz In Spanien Auf Höchstwert Gestiegen.


62 bilder die entwicklung des coronavirus in nrw in bildern foto:

Post a Comment

Lebih baru Lebih lama